Freitag, 10. August 2012

Mit Feuerwerk in die Sommerpause



Mit diesem Foto vom Feuerwerk am 1. August verabschiede ich mich in die Sommerpause. Ab September geht es hier wieder weiter. Bis dahin besucht mich doch im Elsass bei

http://bonjouralsace.blogspot.fr/






Kommentare:

  1. Lass es dir gut gehen und genieß den Sommer! Im Elsass schau ich sicher vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne und sonnige Augusttage wünsche ich Dir! Ich schau dann auch mal im Elsass vorbei!
    Saluti Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    So können die Ferien beginnen ;-)
    Ich darf dir nebenbei noch einen Award verleihen.
    http://gotosugarbabys.blogspot.de/2012/08/ich-habe-wieder-einen-liebster-blog.html

    Viele Grüße
    Sugarbaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sugarbaby. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. Bitte sei mir nicht böse, dass ich den Award nicht weitergebe, meine Meinung hierzu habe ich in meinem Elsas-Blog schon mal geschrieben, schau mal hier:

      http://bonjouralsace.blogspot.ch/2012/07/liebster-blog-award-und-wie-gehe-ich.html

      Löschen