Montag, 10. September 2012

Schöne Aussicht(en)


Schöne Tage - schöne Aussicht(en)

Mit diesem schönen Video von Stefan und diesen traumhaften Aussichten auf den Lago Maggiore verabschiede ich mich für diesmal aus dem Tessin. Vielen Dank, lieber Stefan.




Morgen geht es wieder nach Hause ins Elsass und hier weiter mit

http://bonjouralsace.blogspot.fr/













Kommentare:

  1. Gerade gelesen und an dich gedacht - klingt interessant - http://www.tagesanzeiger.ch/leben/essen-und-trinken/Ode-an-das-andere-Tessin/story/16531102

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lieb von Dir, dass Du dabei an mich gedacht hast - vielen Dank!!!
    Dieses Buch wurde bei unserem letzten Aufenthalt im Tessin im Grotto America vorgestellt. Wir konnten leider nicht dabei sein, aber das Buch liegt trotzdem schon druckfrisch bei mir ;-)
    Sobald wir wieder im Tessin sind, wird es vorgestellt, es ist wirklich wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist wirklich toll! Da würde ich im nächsten Urlaub auch gern mal hin. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Stefan macht wirklich wunderschöne Videos, schau doch mal bei youtube, da hat er mehrere übers Tessin eingestellt.

      Löschen