Montag, 29. April 2013

Arrivederci e a presto

Normalerweise sind die Kamelien im Tessin schon fast verblüht. Wir haben eine sehr spät blühende Sorte, die sich jetzt zur Abreise von ihrer besten Seite zeigt.




Das Foto wurde allerdings vor ein paar Tagen aufgenommen, als die Sonne noch schien. Jetzt regnet es Bindfäden, was mir den Abschied etwas erleichtert. Ich freue mich auch wieder auf zu Hause und da geht es weiter mit:


http://bonjouralsace.blogspot.fr/



Kommentare:

  1. Die ist aber wirklich schön....
    Meinst Du, sie lassen Dich jetzt durch den Tunnel ?

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööööööööööön ;)
    Jetzt hats Du den Regen und Ich den Sonnenschein ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber liebe Kerstin, was glaubst Du, wem Du diesen Sonnenschein zu verdanken hast? Den habe ich aus dem Tessin mitgebracht, ich bin schliesslich schon wieder zu Hause.

      Löschen