Sonntag, 15. Februar 2015

Heute morgen im Tessin ....

... hat sich der Lago versteckt


und Akela hat Spass im Schnee


Kommentare:

  1. NEIN! Das darf ja nicht wahr sein - in der Sonnenstube schneit's? Na dann viel Spass beim Kuscheln ;-)
    Liebe Grüsse aus (dem grauen) Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wieee es schneit, lieber Andy, so habe ich das hier noch nie gesehen. Als wir heute morgen die weisse Pracht sahen, haben wir kurzfristig umdisponiert und machen es uns zu Hause gemütlich

      Löschen
  2. zuhause isst es sich ja bestimmt auch nicht schlecht. Sonst müsstest Du nicht immer wieder dahin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Robert, wir hatten gestern eingekauft und konnten dafür heute so richtig schlemmen. Keiner musste mehr fahren, so haben wir uns schon heute Mittag köööstlichen Vino zum Essen gegönnt, so ein Schneegestöber hat schon viel Positives ;-)

      Löschen
  3. Na dann ...
    Es wird sich bestimmt zu Hause etwas im Kühlschrank, etc. finden und kochen lassen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaaa, lieber Peter, Güggeli von Terreni alla Maggia, Rosmarin-Kartoffeln und Nüssli-Salat - uns gehts guuut! Wenn jetzt noch der Signore seine Bundesliaga schauen könnte, wäre die Welt in Ordnung ;-))))

      Löschen