Montag, 16. Februar 2015

Heute morgen im Tessin ...

...  ist der Lago wieder aufgetaucht



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Susi, das Foto habe ich heute morgen um 7 Uhr aufgenommen, irgendwie sieht man richtig, wie alles erwacht...

      Löschen
  2. Ja Wahnsinn - was für eine Aussicht. So klar - das Licht.. tolles Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Kathi, bei einem solchen Licht gelingen sogar mir manchmal gute Fotos ;-)

      Löschen
  3. Gott sei Dank hat sich der Lago wieder gezeigt - und das von seiner schönsten bzw. besten Seite. :-)
    Wäre ja ohne nur das halbe Tessin und ohne Freude.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Peter, ich finde zwar den Blick auf den Lago immer faszinierend, doch am liebsten schaue ich auf einen sonnigen, ganz klar ;-)

      Löschen