Freitag, 24. November 2017

Il Giardino d'Arbigo, Losone

Ristorante il Giardino d'Arbigo, Via Arbigo 1, 6616 Losone,Tel. 091 791 33 43, geöffnet: Dienstag bis Sonntag mittags und abends geöffnet




Carpaccio Schwertfisch, Tonno, überflüssige Balsamico-Garnitur


Variation von Meeresfrüchte Antipasti, Sepie mit Zucchini, Schwertfisch Carpaccio, Scampi, Jakobsmuschel mit überflüssigen Senftupfen


Äusserst sättigende Spaghetti Carbonara - wahrscheinlich mit Sahne, wenn nicht sogar mit Mascarpone zubereitet - da bin ich froh, dass ich mich für Fisch entschieden habe.

All dies hat uns nicht so überzeugt, dass sich der Giardino d'Arbigo für eine Veröffentlichung hier qualifiziert hätte, doch jeder hat eine zweite Chance verdient und beim zweiten Besuch haben wir die Pizza getestet - damit waren wir sehr  zufrieden:


Hier meine Variante mit Oliven, Tonno e cipolle - wir haben noch nicht aufgegeben, sondern werden weiter testen - ich würde mich über Mittester sehr freuen. Wie sind eure Erfahrungen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen