Donnerstag, 7. März 2013

Angekommen

Mit diesem interessanten Ausblick begrüsst uns der Lago Maggiore heute Nachmittag bei unserer Ankunft:


Was wir kulinarisch erlebt haben, erzähle ich Euch morgen, dafür bin ich heute Abend viel zuuu müde.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Uschi. Jedes Mal übt der Lago Maggiore eine besondere Faszination auf mich aus.

      Löschen
    2. Uschi heißt die Küchenschabe. ;)

      Löschen
    3. Liebe Susi, offensichtlich scheine ich noch immer nicht ausgeschlafen zu sein... oder schon wieder bettreif? ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sybille. Heute sah das wieder völlig anders aus bzw. heute versteckte sich der Lago in dichtem Nebel - auch faszinierend.

      Löschen
  3. Glücklicherweise scheint hier (noch) die Sonne - da werde ich nicht allzu neidisch. Eine schöne Zeit wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ganz gleich ob Sonne oder Regen/Nebel - wir freuen uns ganz einfach über ein kurzes Wochenende, das wir hier verbringen dürfen ;-)

      Löschen
  4. Ein wunderbares Bild! Viel Spaß für Euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Magentratzerl, dankeschön! Den werden wir sicherlich haben.

      Löschen