Donnerstag, 15. Januar 2015

Wenn das neue Jahr so anfängt...

Wenn das neue Jahr so anfängt....

... dann kann es nur noch besser werden!

Nachdem wir Silvester mit Freunden im Tessin gefeiert hatten, wir unsere Freunde wieder gut an den Flughafen gebracht hatten und auch wieder zu Hause gelandet waren, habe ich das neue Jahr bis jetzt im Krankenhaus verbracht. Glücklicherweise bin ich wieder zu Hause und auf dem Weg der Besserung. 

Bald geht es hier wieder weiter......!!!

Kommentare:

  1. Alles Gute, liebe Sabine - schau, dass du wieder gesund wirst!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du herrjeh! Gute Besserung Dir! Und, dass sich das Jahr zu Deinen Gunsten entwickelt, und zwar rasch.

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, Du Arme! Komme nur bald wieder auf die Beine! alles Gute für Dich!
    Saluti
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. So ein Mist! Ich wünsche dir eine gute Besserung und eine baldige Gesundung!!!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Gute und rasche Besserung - lass Dich verwöhnen und auf Händen tragen!
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das klingt ja scheußlich. :( Werd' schnell wieder fit & gesund!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, nicht schön! Trotzdem ein schönes, neues Jahr und gute Besserung :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, arme Sabine! Ich wünsch dir baldige Besserung.

    AntwortenLöschen