Freitag, 24. Dezember 2010

Buon Natale


Euch allen und Euren Familien wünsche ich von ganzem Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start in ein Neues Jahr 2011

Bei uns gibt es heute "Küchenparty". Wir drei kochen gemeinsam und unser Weihnachtsmenu sieht so aus:
Menu Weihnachten 2010

Pralinés von getrockneten Pflaumen, gefüllt mit Foie gras d’oie
und
Pralinés von getrockneten Feigen, gefüllt mit Foie gras de canard
*
Gratinierte Austern mit Gemüse-Juliennes und Champagner-Hollandaise
*
Selbst gemachte Tagliatelles mit Trüffelschaum und weißer Alba-Trüffel
*
Filet Wellington vom Bison, Portwein Sauce mit schwarzer Wintertrüffel, Rosenkohl
*
Verschiedene Rohmilchkäse mit Cranberry-Chutney
*
Bûche de Noël

1 Kommentar:

  1. Da habt Ihr Euch ja eine Menge vorgenommen. Das klingt nach einem großen Vergnügen. Ich wünsche Euch ein schönes Fest, guten Start ins neue Jahr und alles Gute für 2011!!!

    AntwortenLöschen