Donnerstag, 6. Februar 2014

Heute morgen im Tessin ....

... wurden wir mit diesem Traumblick erfreut:


10 Kommentare:

  1. und, bei welchen Temperaturen? Hier kommt auch grade die Sonne raus....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, im Moment noch bei kühlen 3 - 4 Grad, heute Mittag soll es dann allerdings bis 10 Grad warm werden - bei Sonne pur kann man da an einem geschützten Platz schon draussen sitzen - ich werde berichten ;-)

      Löschen
  2. Wow! Was für ein Ausblick! Hier mag ich grad gar nicht aus dem Fenster schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, dann tu es doch nicht, drucke dir mein Foto aus und hänge es dir ans Fenster ;-)

      Löschen
    2. 2,20 x 4,50 Meter Fensterfläche - ich geh schauen, wo ich so ein Foto ausdrucken kann. ;)

      Löschen
  3. wo habt ihr denn den vielen Schnee ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den haben wir in Airolo abgeladen, lieber Robert ;-)

      schau mal hier: http://www.bergfex.ch/airolo/webcams/c6123/

      Löschen
  4. 8°C und Sonne hatten wir heute auch :-) Viel Spaß da unten!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, Sonne und 8 Grad gönne ich euch auch - schliesslich müsst ihr die fehlende Piazza irgendwie ausgleichen ;-)

    AntwortenLöschen