Dienstag, 25. Mai 2010

Neuer Gartensitzplatz - unser erstes Frühstück



Nachdem wir gestern unseren neu gestalteten und frisch bepflanzten Gartensitzplatz zum ersten Mal bewundern durften, wurde er heute von Gerhard und mir mit einem Frühstück eingeweiht.

Unbedingt mit dabei in kleinen Portionsgläsern meine neueste Konfitüren-Creationen: Rhabarber-Erdbeer mit Kardamom, Pina Colada und Pink Grapefruit mit Coconut-Rhum:




Und dieser Blick bot sich uns heute Morgen von unserem Sitzplatz (natürlich bevor Gerhard die Hecken so wunderschön geschnitten hat:



Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viele gemütliche Stunden am neuen Sitzplatz, natürlich garniert mit leckerem Essen und dem einen oder anderen Gläschen Wein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Petra,
    Deine guten Wünsche beginnen schon, sich zu erfüllen. Heute haben wir bereits begonnen mit leckerem Essen und schönem Vino, Bericht folgt.

    AntwortenLöschen