Sonntag, 20. Mai 2012

Mein Lieblingsblick - Arrivederci, e a presto

Zwei wundervolle Wochen - es war traumhaft schön und hat gut getan.

Bis zum nächsten Mal verabschiede ich mich mit meinem Lieblingsblick:



Jetzt geht es wieder nach Hause ins Elsass - und da geht es weiter mit

BONJOUR ALSACE (klick)

Kommentare:

  1. Frankreich braucht dich und das Tessin hat dich ja bald wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. von einem schönen ort zum anderen...
    der blick ist wirklich herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, Du musstest nicht zu lange im Stau stehen am Gottardo. Der Verkehr war ja wieder mal der Hammer die letzten Tage... :-(

    AntwortenLöschen
  4. Micha stimmt, ich habe schon auf dem Kalender geschaut, ab wann es wieder möglich sein wird ;-)
    Deine Polenta ist übrigens auch mit ins Elsass gereist. Ich komme allerdings erst am Samstag hier in Frankreich zu Post.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Christina, immer wieder schaue und staune ich ob soviel Schönheit.

    AntwortenLöschen
  6. Überhaupt nicht, liebes Hühnchen, wir sind Frühaufsteher und alles was vor 10 Uhr am Gotthard ist, geht (meistens) staufrei.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Da werd' ich gleich ganz fern-sehnsüchtig.... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah-Maria, dagegen hilft nur hinfahren ;-)

    AntwortenLöschen