Dienstag, 22. Dezember 2015

Ristorante Vecchio Tiglio, Losone

Ristorante Vecchio Tiglio, Via Municipio 12, Losone, Tel. 091 791 14 98
Sonntag geschlossen


Wir haben heute bereits sämtliche Einkäufe für unser Weihnachtsessen erledigt. Morgen holen wir lediglich noch die (vorbestellte) Ente beim Geflügelhändler ab und das wars! Weihnachten stressfrei - wunderbar! Zur Belohnung haben wir uns anschliessend eine Pizza gegönnt.

Als Vorspeise gibt es für den Signore einen Nüssli-Salat und für mich das, was ich immer hier esse: Salat mit Artischocken und Parmesan-Spänen



Anschliessend eine Eigen-Kreation für Gerhard: Pizza Bianca mit Thunfisch, Ei und Zwiebeln



und für mich die aktuelle Pizza-Tagesempfehlung: mit Salsiccia, Broccolisprossen und Cherry-Tomaten



Sieht gut aus, nicht wahr? Genau so schmeckt die Pizza hier auch - köööstlich!

Kommentare:

  1. Heute kein Hendl? Du lässt nach! ;)
    Eure Pizzen schauen aber auch sehr gut aus.

    Liebe Sabine, ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Susi, ich gelobe Besserung fürs neue Jahr, dann gibt es wieder ein fesches Hendl ;-)
      Für euch auch wunderschöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

      Löschen