Sonntag, 30. Mai 2021

Grotto Val d'Ambra, Personico

 Grotto Val d'Ambra, Personico

Tel. 091 864 18 29

montags geschlossen



Viel zu lange haben wir auf Restaurant-Besuche verzichtet, daher freuen wir uns ganz besonders, endlich mal wieder in diesem wunderschön gelegenen urigen Grotto bei Nadine Ambord zu Gast sein zu dürfen


Noch ist das Angebot ein klein wenig reduziert und das Tagesgericht, die hausgemachten Pizzocheri, sind leider schon aus. Doch wir bestellen uns einfach "ein bisschen von allem": den gemischten Salat, die hausgemachten Wurstwaren, etwas von dem köstlichen Käse und einen kleinen Teller mit Vitello Tonnato, dazu das knusprige Brot und Nadines Weisswein, den sie aus ihrer Walliser Heimat importiert - ach, das tut sooo gut!



2 Kommentare:

  1. Hach ja, es ist schon toll, dass man jetzt wieder essen gehen kann. Wir genießen das in Wien ebenfalls. Und eure guten Sachen würden mir auch sehr gut schmecken!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, man geniesst viel bewusster, Essen, Getränke und die Umgebung.
    Es ist so schön, dass wir nun wieder reisen dürfen und bald kommen wir auch wieder nach Wien und sehen endlich unsere Enkeltochter wieder....

    AntwortenLöschen