Sonntag, 9. Januar 2011

Erster Bloggeburtstag bei Ti saluto Ticino

Freitag, 8. Januar 2010, das war das Datum meines ersten Posts hier bei Ti saluto Ticino. Grund genug ein Schlückchen darauf zu trinken, leider nicht im Tessin, aber von zu Hause aus schmeckt mein selbst gemachter Tessiner Nusslikör Nocino (Rezept wird nachgereicht) genau so gut.



                                                                              Salute!

Kommentare:

  1. dann mach ich mal den Anfang im Gratulationsreigen: Glückwunsch für das erste Kerzlein, liebe Sabine.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    dann hebe ich heute Abend (leicht verspätet...) ein schönes Gläschen auf dich und dein Blog, das mich schon auf so viele virtuelle Ausflüge ins Tessin mitgenommen hat und mir dadurch immer wieder Freude bereitet.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Petra,
    vielen Dank, lieber Robert,

    dann heb ich doch mal gleich nochmal das Gläschen und trink ein Schlückchen mit Euch

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute zum ein-jährigen Blog-Bestehen gibt es von mir einen Award.

    Ich freue mich schon auf weitere Eindrücke aus dem Tessin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche und für die Verleihung des Award - ich fühle mich sehr geehrt und trinke dann noch gleich ein Schlückchen Nocino darauf ;-)

    AntwortenLöschen