Sonntag, 2. Januar 2011

Seven Easy - Neujahrsbrunch


Seven Easy, Ascona


Wir waren bereits im letzten Jahr zum Neujahrsbrunch im Seven Easy und haben auch für dieses Jahr wieder rechtzeitig reserviert. Wir mögen die Atmosphäre im Seven Easy sehr und waren wie immer angetan vom schönen Ambiente und vor allem von dem Super Service.


Es gab dieses schöne Antipasti-Buffet:



und so sah das dann auf meinem Teller aus:


Für die warmen Gerichte konnte man bei den Köchen vorbeischauen und sich entweder Eiergerichte in diversen Variationen frisch zubereiten lassen oder aber unter Risotto, Rinds-Entrecôte auf Ruccola, Kalbsgeschnetzeltem etc. wählen. Abgerundet wurde das ganze durch eine schöne Käseplatte und verschiedene Desserts.

Ein schöner Abschluss dieses gelungenen Tages war dann gestern Abend das Neujahrsfeuerwerk in Ascona, das wir uns von zu Hause aus von unserem Logenplatz aus anschauten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen