Freitag, 31. Januar 2020

10 Jahre Ti Saluto Ticino!

10 Jahre Ti Saluto Ticino! Und ich verpasse das! Unfassbar!

Am 8. Januar 2010 schrieb ich meinen ersten Blog-Beitrag auf dieser Seite (klick hier). Angeregt durch Petra vom Blog Chili und Ciabatta, die nun unwiderruflich meine Blog-Patin ist, habe ich meinen ersten Beitrag veröffentlicht. 

Dem folgten viele weitere Beiträge, teilweise über unsere Tessiner Restaurant Erlebnisse, teilweise über unsere Entdeckungen kulinarischer Tessiner Spezialitäten und immer mehr wird auch hier gekocht werden. Nach und nach möchte ich euch die italienische, aber auch vor allem die einfache, bodenständige Tessiner Küche vorstellen.

Eine zeitlang war es hier etwas ruhiger. Da gibt es meinen französischen Blog 'Bonjour Alsace' (unser Familienkochbuch) und da gibt es auch noch seit Mai 2016 mein jüngstes Blog-Baby 'Bonjour Henri' (mein Wohnmobil- und Reiseblog), die ein wenig meiner Zeit beansprucht haben.

Doch Ti Saluto Ticino liegt mir am Herzen! Und den Spass am Bloggen habe ich noch lange nicht verloren!


8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!Möge dir die Lust am Bloggen noch mindestens 10 weitere Jahre erhalten bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. Tanti auguri!
    Mit grossem Vergnügen folge ich auch diesem von deinen drei Blog's. Vielleicht etwas weniger den bestimmt leckeren Restaurant-Tipps - für einen kurzen Abstecher zum Essen für mich doch etwas zu weit entfernt. Aber den interessanten Rezepten!
    Gespannt und mit Freude sehe ich der Zukunft deines/dieses Blogs entgegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mille grazie, caro Peter ;-)
      Aber sooo weit ist das doch gar nicht.... wenn du dich auf dein Zweirad setzt, bist du ab Basel in höchstens 2 1/2 Std. da.

      Löschen
  3. Liebe Sabine, was für ein Durchhaltevermögen, herzlichen Glückwunsch! Ich lese deine Berichte immer mit großem Interesse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patin, danke für deine Glückwünsche. Doch was das Durchhaltevermögen betrifft kann ich mich ja hinter dir verstecken, denn bei dir sind es mittlerweile ja schon fast 16 Jahre!

      Löschen
    2. Genau deshalb weiß ich ja, was es bedeutet, so lange zu bloggen. Viele sind in der Zeit auf der Strecke geblieben.

      Löschen
    3. Ich habe halt eine gute Patin, die ist mir Vorbild ;-)

      Löschen