Samstag, 26. September 2020

Ristorante Osteria La Taverna, San Nazzaro

 Ristorante Osteria La Taverna, San Nazzaro, Ruhetag: Mittwoch

geschlossen vom: 28. Oktober bis 11. November 2020

und vom:             1. bis 15. Januar 2021


Wir haben uns für die paar Tage Aufenthalt dieses Mal fest vorgenommen, ausschliesslich Geschäfte und Gastronomie am Gambarogno zu unterstützen. Eine nicht ganz so leichte Aufgabe, denn einige sind schon in die Winterpause gestartet, einige haben leider komplett aufgegeben.... tja, Corona zeigt seine Wirkung.

Wie schön, solche Restaurants wie die kleine Osteria la Taverna zu sehen, in der Einheimische und Touristen gemeinsam an den wenigen Tischen im gebührenden Sicherheitsabstand tafeln.

Wir wählen das Carpaccio von geräuchertem Schwertfisch (auf einem Salatbett)



und anschliessend für den Signore Hirschmedaillons, hausgemachte Spätzle, Rotkohl



Für mich gibt es Penne al Arrabiata


und zum Dessert für den Signore

Sorbetto di Uva Americana con Grappa


Nicht nur das Essen ist perfekt, sondern auch der Service. Warum wir immer wieder hierher zurückkehren, liegt nicht zuletzt an Mila, die mit ihrer überströmenden Herzlichkeit und Aufmerksamkeit eine wohltuende Atmosphäre schafft.

Keine Kommentare:

Kommentar posten