Samstag, 2. März 2019

Osteria Enoteca Cuntitt, Castel San Pietro

Osteria Enoteca Cuntitt, Via alla Chiesa 8, 6874 Castel San Pietro
Tel. 091 630 07 07

Auf Empfehlung von einem meiner Leser haben wir uns aufgemacht nach Castel San Pietro in diese erst kürzlich eröffnete Osteria (vielen Dank für diesen wunderbaren Tipp, lieber Fredo!).




Am Eingang begrüsst uns diese Tafel mit dem Angebot des Tages


Wir haben nicht reserviert, sind allerdings sehr früh da und bekommen einen Tisch in diesem hübschen kleinen Zimmer mit dem Kamin:




Aus dem Angebot beschliessen wir, eine kleine Auswahl zu probieren und zu teilen:

gemischte Wurstwaren mit sauer eingelegtem Gemüse



Käse aus dem Muggiotal - zu dieser Jahreszeit ausschliesslich Kuhmilchkäse - mit Zwiebelconfit:


Im Ofen geschmorte Zwiebel, gefüllt mit Salsiccia und Käse:



geschmorter Radicchio di Treviso mit gegrilltem Tomino:




Gerne hätten wir noch ein Traubensorbet gegessen, doch leider hat es auch heute hier nur noch für einen Espresso und einen Grappa gereicht. Aber ich muss da sowieso wieder hin und dann probiere ich ein bisschen mehr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen