Donnerstag, 21. November 2019

Ristorante Boato, B & B, Tegna

Boato Bed & Breakfast, Tegna

geöffnet mittags und abends, mittwochs Ruhetag,
geschlossen 2020: 7. Januar bis 7. Februar (am besten telefonisch reservieren)

Heute bei unserer Anreise haben wir das Ristorante Boato in Tegna wiederbesucht, unsere kürzliche Neuentdeckung (klick hier).

Schon bei unserem ersten Besuch waren wir begeistert. Diesmal bietet sich uns eine gänzlich andere Atmosphäre, da es sich um einen trüben Novembertag handelt und wir drinnen ganz gemütlich vor dem wärmenden Kamin sitzen können.




















Die  Atmosphäre ist einfach herrlich wohltuend, der Service aufmerksam und herzlich und schon jetzt beschliessen wir, dass das Boato eines unserer Genussplätze geworden ist.



















Wir entscheiden uns für den Cicorietta-Salat als Vorspeise (für den Signore natürlich Chicorietta ohne Tomate)




















Als Hauptgericht Fritto Misto - herrlich knusprig und frischeste Qualität - wir sind begeistert



















Schon alleine für das Fritto Misto würde ich immer wieder in das Ristorante Boato kommen.

Also, wie ich uns kenne, gerne bis ganz bald!

Keine Kommentare:

Kommentar posten