Ein Ausflug ins Valle Maggia führte uns auf dem Rückweg in den Garten der Villa d'Epoca.
Es sollte kein umfangreiches Menu sein, daher wählten wir aus der schön gestalteten Karte jeder lediglich ein Gericht aus, für den Signore eine kleine Portion Rindstatar
und für mich die hausgemachte Lasagne
Wir sassen unter einem grossen gelben Sonnenschirm an einem Tisch mit gelbem Tischtuch. Daher entschuldigt bitte die gelbstichigen Bilder, auch eine Nachbearbeitung hat da nicht viel geholfen. Ich hatte kurz überlegt, die Teller zum Fotografieren auf die benachbarte Wiese zu tragen, doch wie wäre das bei den anderen Gästen angekommen? Oder sollte ich die Bedienung bitten auf dem Rasen zu servieren? Auch Gerhard war von meiner Idee nicht so richtig begeistert ;-)
Fazit: Eine superfreundliche herzliche Bedienung (mille grazie Stana!) und eine schöne Speisekarte, auf der jeder etwas finden wird. Da kann man hin, wenn man gerade mal im Valle Maggia ist.
Über unseren Ausflug ins Valle Maggia und dieses wundervolle Tal erzähle ich euch dann morgen.
Da freuen wir uns auf jeden Fall, auf Morgen, aber auch auf unsere Tessin Woche Ende September ... und danke für die vielen Tipps :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse aus Zürich,
Andy
Lieber Andy, vielleicht entdecke ich ja bis Ende September noch etwas Neues ;-)
LöschenSchönes Lokal, tolles Essen und für dich ne tolle Lasagne ... was will man mehr, die perfekte Aussicht hattest Du ja ;)
AntwortenLöschenLG Kerstin
Liebe Kerstin, Aussicht? Ja, auf meinen lieben Mann ;-)
LöschenSehr schönes Lokal, das merken wir uns!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Gerd
Lieber Gerd, also, es steht nun nicht gerade gaaanz weit oben auf meiner Favoritenliste...
Löschen